Impressum

Referenzen


Wir hatten einen massiven Konflikt im Vorstand unseres Waldkindergartens und haben zu dessen Bewältigung Katharinas Hilfe in Anspruch genommen. Sie hat uns nicht nur den eigentlichen Kern des Problems aufgezeigt, sondern uns auch sehr gut beraten wie wir mit dem Problem weiter umgehen sollten. Dies haben wir dann umgesetzt und konnten so den Konflikt für beide Parteien zufriedenstellend lösen. Wir würden Katharina jederzeit wieder in jegliche Problemlösung mit einbeziehen. Ihr Name ist nun für alle weiteren Kindergarten-Generationen in der Liste „Wichtige Telefonnummern“ fest verankert. Wir möchten ihr nochmals sehr für ihre nachhaltige Unterstützung danken.

Dr. Alexandra Frischmann
Personalvorstand in einem Münchner Waldkindergarten

Frau Heitzer hat mich und meine Anliegen klar erkannt und feinfühlig analysieren können. Sie bringt mit klaren Worten auf den Punkt, was wichtig ist. So habe ich neue Ziele für meine Karriereplanung setzen und bereits erfolgreich angehen können.
Ich hatte mich vorher auch schon mit anderen Coaches unterhalten. Aber Frau Heitzer hat mich am besten verstanden. Sie hat gleich erkannt, worum es bei mir geht.


Karin Kizilkaya, Journalistin

Wir waren eine in zwei Lager gespaltene Abteilung, die nur noch gegeneinander, aber nicht mehr miteinander arbeiteten. Frau Heitzer hat es mit viel Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz geschafft, dass wir wieder zu einer Einheit zurück gefunden haben, in der der Wert des Anderen geschätzt und nicht mehr als Konkurrenz empfunden wird. Wir arbeiten nun wieder zusammen und merken, dass wir jetzt viel schneller, produktiver und effizienter sind.

Susanne L., Teamplayer bei einem Fortbildungsinstitut

Ich stand an einem Punkt meiner Karriere, an dem ich sowohl in meinem Team und mit meinem Teamleiter als auch für meinen weiteren Karriereweg kein Weiterkommen mehr sah. Durch unsere Mentoringgespräche habe ich mich nicht nur im Team erfolgreich neu positionieren, sondern auch wieder Klarheit für meine weitere Karriere gewinnen können. Frau Heitzer hat mich sehr von ihrem umfassenden Erfahrungsschatz profitieren lassen.

Iris R., PR-Beraterin in einer internationalen PR-Agentur

Unser Sohn stand in seiner Klasse kurz davor gemobbt zu werden. Er zog sich immer mehr in sich zurück – und wurde auf der anderen Seite gegenüber seinen Mitschülern aggressiv. Frau Heitzer hat in nur wenigen Terminen erreicht, dass unser Sohn wieder viel fröhlicher und selbstbewusster ist und gerne in die Schule geht. Er lässt sich nicht mehr provozieren und geht Veränderungen aktiv an.
Er ist immer richtig gerne zu den Gesprächen mit Frau Heitzer gegangen.


Sandra B., Mutter eines 10jährigen Gymnasiasten

Unsere Interviewtrainings für die fünfköpfige Führungsriege unseres Unternehmens verliefen mit viel Humor und etlichen aha-Erlebnissen auch für unseren Geschäftsführer. Darüber hinaus deckten Sie wichtige Schwachstellen in unserer Unternehmenskommunikation auf. Vielen Dank für die dann folgende hoch professionelle Erarbeitung einer neuen Kommunikationsstrategie - umsichtig und glasklar!

Edith L., Marketingleiterin bei einem internationalen IT-Konzern